Gesucht: Polymechaniker/in mit CNC-Erfahrung

Island Kids Philippines (IKP) hat zwei CNC-Maschinen gespendet erhalten. Diese sind nun per Containerschiff auf dem Weg nach Cagayan de Oro und werden voraussichtlich am 15. August 2017 dort eintreffen. Die CNC-Maschinen werden dem Cagayan de Oro College, COC, (www.coc.phinma.edu.ph) zur Verfügung gestellt. Als Gegenleistung erhält PIKIFI Studienplätze für seine SchülerInnen.

Wir suchen auf den 15. August 2017 oder auf Vereinbarung einen Instrukteur für CNC-Maschinen zwecks Schulung/Einführung des Personals auf den Philippinen. 

Gesucht wird somit ein/e Polymechaniker/in, der/die sich auf CNC-Maschinen (Emco, Siemens-Steuerung) auskennt und bereit ist, als Volontär/in mindestens drei Monate in Cagayan de Oro zu verbringen. Zu seinen/ihren Aufgaben gehören die Installation und Inbetriebnahme der Maschinen vor Ort auf den Philippinen sowie die Schulung der künftigen Instruktoren vor Ort. 

Emco-Drehbank PC Turn 120 von IKP

Emco-Fräsmaschine PC Mill 100 von IKP

PIKIFI bietet als Gegenleistung Unterkunft und Verpflegung und das COC eine Weiterbildung in Englisch mit international anerkanntem Zertifikat an.

Hast du Interesse? Dann melde dich doch auf info@islandkids.ch.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!